Martial Arts-Feuerwerk "Jailbreak" uncut auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.11.2017 um 08:24

 

Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy, Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los: Auf Playboy ist mittlerweile ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, da er die Identität von Madame Butterfly, der Chefin der Gang, verraten will. Die Polizisten finden sich inmitten eines blutigen Gefängnisaufstandes wieder und müssen um Leben und Tod kämpfen.


Inspiriert von "The Raid" muss sich "Jailbreak" vor seinem großen Vorbild absolut nicht verstecken, im Gegenteil: "Jailbreak" ist ein furioses Martial Arts-Feuerwerk, das von der ersten Minute an begeistert! Perfekt choreografierte Kämpfe, die schnell und kreativ in Szene gesetzt sind, lassen das Herz jedes Fans höher schlagen. Regisseur Jimmy Henderson kombiniert eine gute Portion Humor mit unvergesslichen Kampfszenen und schafft so Action-Unterhaltung, wie sie besser nicht sein kann! Und das auch schon bald für unser Heimkino, denn Splendidhat die Blu-ray und die DVD des Actioners im Keep Case zum 23. Februar 2018 angekündigt. Neben der Deutschen könnt Ihr Euch auf eine Kambodschanische DTS-HD 5.1-Spur freuen, natürlich deutsch untertitelt. Der Titel ist frei ab 18 und uncut.

Bestellen bei Amazon.de: