Neue „Star Wars“ Trilogie in Arbeit

Verfasst von Sincityslicker am 10.11.2017 um 11:07

 

In wenigen Wochen ist es soweit. Dann bekommen wir endlich die 8. Episode aus dem „Star Wars“ Universum zu sehen. Wie bereits bekannt ist, soll die Geschichte rund um die Skywalker Familie mit Episode 9 abgeschlossen werden. 

Wie jetzt bekannt wird entwickelt der Regisseur von Episode 8, Rian Johnson, eine komplett neue „Star Wars“ Trilogie. Hierbei soll es sich um eine völlig neue Geschichte handeln, welche in einer Ecke der Galaxis angesiedelt ist, die noch nie zuvor erkundet wurde. 

Auch die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, freut sich über Johnsons Arbeit an der neuen Trilogie. „Ich freue mich sehr und bin sicher, dass Rian unglaubliche Dinge mit dieser unbeschriebenen Leinwand anstellen wird.“

Was haltet ihr von den Plänen einer neuen Trilogie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.