"Cyberpunk 2077" - Sind dies die ersten Infos zum Social Hub im Spiel?

Verfasst von Christian Suessmeier am 23.10.2017 um 14:51

 

Nach dem Ende von "The Witcher" warten viele RPG-Freunde sehnlichst auf CD Projekt REDs nächstes Projekt "Cyberpunk 2077". Doch der polnische Entwickler lässt sich viel Zeit mit dem Spiel und auch mit der Weitergabe von Spielinhalten und Infos. Nun leakte aber vielleicht schon etwas über den Social Hub des Spiels.

So behaupten einige Personen mit Berufung auf eine anonyme Quelle beim Entwickler selbst, dass es einen Treffpunkt im Spiel gibt, der als Bindeglied zwischen Single- und Multiplayerpart funktionieren wird. Neben dem Erschließen von neuen Missionen kann man dort wohl auch Minispiele mit anderen Usern spielen. CD Projekt RED hat dies bisher nicht kommentiert.