"John Rambo" erscheint uncut im limitierten Mediabook
John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Myanmar wütet schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg, doch Rambo verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf selbst gefangener, giftiger Schlangen und hat das Kämpfen schon lange aufgegeben. Dies soll sich aber ändern, als eine Gruppe von Missionaren in die Gewalt der burmesischen Armee gerät. Obgleich Rambos Abneigung gegen Gewalt immer noch groß ist, ist er der einzige, der sie noch retten kann. Was dann folgt, ist der Abstieg in die Hölle auf Erden.
Der 2008 von Sylvester Stallone inszenierte vierte Teil der "Rambo"-Saga mit dem Titel "John Rambo" hatte es schwer bei den deutschen Zensurbehörden. Die ungeschnittene und auch indizierte Fassung mit JK-Freigabe im Steelbook wird noch heute zu Mondpreisen auf Filmundo & Co gehandelt. Gut, dass es schon bald Nachschub und eine weitere Alternative geben wird: denn der Action-Kracher wurde jetzt im auf 1.000 Stück limitierten 2-Disc-Mediabook angekündigt und zwar zum 18. Dezember 2017. Vorbestellungen sollten schnellstens aufgegeben werden, es ist mit einer regen Nachfrage zu rechnen.
Bestellen bei Pretz-Media:
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.