So sieht "Freitag der 13." im neuen Blu-ray-Steelbook aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.10.2017 um 20:09

 

Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet - nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie...

 

Wir berichteten bereits von der von Warner Home Video angekündigten Neuauflage von Sean S. Cunninghams Slasher-Klassiker "Freitag, der 13." im limitierten Steelbook - welches exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich sein wird. Release-Datum ist der 23. November 2017 und nun ist auch endlich das finale Cover-Artwork verfügbar - siehe unten! Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

 

Bestellen bei Saturn: