„Fear The Walking Dead“ – Ist Abraham im Crossover dabei?

Verfasst von Sincityslicker am 17.10.2017 um 08:52

 

Fans freuen sich derzeit über die Nachricht, dass es ein Crossover zwischen „The Walking Dead“ und dessen Spin-Off „Fear The Walking Dead“ geben wird. Diese Tatsache wirft natürlich auch die Frage auf, ob sich die Charaktere der jeweiligen Serien auch begegnen werden. Die Problematik hierbei: Zwischen dem Ausbruch der Apokalypse (Fear The Walking Dead) und den Ereignissen rund um Rick und seine Gruppe liegen Jahre. 

Grund zur Spekulation liefert jetzt ein Tweet von Abraham-Darsteller Michael Cudlitz, welcher kurz nach der Ankündigung des Crossovers online ging. Dort schreibt Cudlitz:

„Verrückte Scheiße wird bald passieren. Wir sehen uns auf der anderen Seite“

Obwohl der Tweet eher kryptisch daher kommt könnte er dennoch bedeuten, dass wir Abraham, wenn auch in einer jüngeren Version, in „Fear The Walking Dead“ zu sehen bekommen. 

Sobald etwas Konkretes bekannt ist, lassen wir es euch natürlich wissen.