"Ant-Man 2" - Neue Set-Bilder zeigen Ant-Mans neuen Anzug

Verfasst von Waldemar Witt am 15.10.2017 um 11:43

 

Neue Set-Bilder des anstehenden Superhelden-Blockbusters "Ant-Man 2" bzw. "Ant-Man and The Wasp" fanden ihren Weg ins Netz.

 

Diesmal zeigen diese uns Paul Rudd in seinem aktualisierten Ant-Man-Anzug. Dieser wirkt auf den ersten Blick dem alten Anzug sehr ähnlich, doch weißt bei genauerem Vergleich diverse optische Änderungen vor.

 

Auf erste Bilder von Ant-Mans Helm, der sicherlich auch das ein oder andere Update für den Film erhalten hat, müssen wir uns noch etwas gedulden.

 

Worum genau sich die Handlung der Fortsetzung drehen wird, ist noch unbekannt.

 

Allerdings werden Walton Goggins ("The Hateful Eight"), Michelle Pfeiffer ("Batmans Rückkehr") als auch Laurence Fishburne ("Matrix") zum bisherigen Cast hinzustoßen.

 

"Ant-Man 2" erscheint am 2. August 2018 in den deutschsprachigen Kinos.