Jagt Gal Gadot bald Nazis im Rache-Thriller "Ruin"?

Verfasst von Waldemar Witt am 12.10.2017 um 19:41

 

Was die "Inglorious Basterds" von Tarantino vormachten, könnte Wonder Woman evtl. bald fortsetzen.

 

So berichtet Deadline aktuell, dass Schauspielerin Gal Gadot ("Wonder Woman") derzeit in Verhandlungen involviert sein soll, eine Rolle in Justin Kurzels ("Assassins' Creed") geplantem Rache-Thriller "Ruin" zu erhalten.

 

Während noch unbekannt ist, um welche Rolle es sich genau handelt, erzählt "Ruin" die Geschichte eines namenlosen Ex-Nazi-Truppenanführers, der die Ruinen und Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs in Deutschland durchwandert. Dabei ist es sein Ziel, seine Kriegsverbrechen damit zu begleichen, indem er die überlebenden Mitglieder seiner ehemaligen SS-Einsatzgruppe jagt und einen nach dem anderen tötet.

 

Ob Gal Gadot sich nun zur Jagd hinzugesellen wird, bleibt abzuwarten.

 

Einen angepeilten Kinotermin besitzt "Ruin" noch nicht.