Box 9 und 10 der Anime-Serie "Dragonball Z Kai" auf Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.10.2017 um 15:40

 

Der Magier Babidi hat es geschafft, den grausamen Dämon Boo wiederzuerwecken. Unzählige Menschen sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Damit alle wieder lebendig gemacht werden können, ist Trunks unterwegs, um das Dragon-Radar zu holen. Derweil hat sich Son Goku in einen dreifachen Super-Saiyajin verwandelt und den Feinden entgegengestellt. Doch er verbraucht zu viel Energie, weswegen er den Kampf gegen den Dämon abbricht und verschwindet. Statt ihm zu folgen, wie es Babidi befiehlt, bringt Boo den Magier um. Nun kann er nicht mehr in sein Ei gebannt werden und ist unkontrollierbar. Werden Trunks und Goten, die die Fusion lernen, es schaffen, das Ungetüm aufzuhalten? [Beschreibung zu Dragonball Z - Box 9]

 

"Dragonball Z Kai" ist die überarbeitete Fassung der originalen Dragonball-Z-TV-Serie nach der Vorlage des Zeichners Akira Toriyama, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in Japan erstellt wurde. Auch hierzulande zählt die weltweit bekannte Dragonball-Reihe zu den beliebtesten und besten des Genres. KAZÉ Anime hat nun die Boxen mit den Nummern 9 und 10 mit den Episoden 134-150 bzw. 151-167 der Anime-Reihe angekündigt, ausgestattet mit der neuen Synchronfassung und erstmals der japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln. 


"Dragonball Z Kai - Box 9" erscheint am 27. Oktober 2017 und "Dragonball Z Kai - Box 10" am 9. Februar 2018. Beide Titel können ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: