Arnold Schwarzenegger in "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache" im November auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.10.2017 um 11:24

 

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach einem verheerenden Flugzeugzusammenstoß untrennbar miteinander verbunden. Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und schwangere Tochter. Jacob und Roman bleiben traumatisiert zurück und jeder für sich versucht mit den Geschehnissen umzugehen. Doch es beginnt ein Kreislauf von Schuld und Rache, der eine zerstörerische Dynamik entwickelt. Wie viele Opfer wird diese Katastrophe noch fordern?

 

Nach wahren Begebenheiten erzählt "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache" die Geschichte eines verzweifelten Mannes, der alles verliert und nur noch die Rache als Ausweg sieht. Arnold Schwarzenegger in einem packenden Rache-Thriller, der noch lange nachwirkt. Elliott Lester, der sich bereits für den Cop-Actioner "Blitz" mit Jason Statham verantwortlich zeigte, führte Regie. Auf einen deutschen Kinostart wurde verzichtet, weswegen Rechteinhaber KSM "Vendetta" zum 13. November 2017 gleich als Videopremiere auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. In der Sonderausstattung sind Featurette, Trailer und Bildergalerie angekündigt; die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: