„Olaf taut auf“ – Putziger Schneemann aus „Die Eiskönigin“ kommt mit Winterspecial

Verfasst von Sincityslicker am 12.10.2017 um 10:51

 

„Die Eiskönigin“ ist einer der erfolgreichsten Disney Filme aller Zeiten. Die Abenteuer von Elsa, Anna, Kristoff & Co. schafften es vor vier Jahren eine ganze Generation zu verzaubern. Mit Sehnsucht wird Teil 2 erwartet, welcher mit dem 12. Dezember 2019 auch schon einen Starttermin hat. 
Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, bekommt der niedlich tollpatschige Schneemann Olaf, im Deutschen gesprochen von Hape Kerkeling, nun sein eigenes Winterspecial. Mit „Olaf taut auf“ bekommen Fans einen Kurzfilm, der sich mit großzügigen 21 Minuten sehen lassen kann. Das Special wird als Vorfilm der Disney-Produktion „Coco“ zu sehen sein, welcher am 30. November in den Kinos startet. 

Es gibt ein Wiedersehen mit den geliebten Hauptfiguren aus „Die Eiskönigin“ und als besonderes Schmankerl werden auch gleich vier neue Songs zu hören sein. Einem kurzweiligen Vergnügen im Winterwunderland steht also nichts mehr im Wege