Ein weiterer „The Walking Dead“-Star berichtet von Morddrohungen

Verfasst von Sadwick am 12.10.2017 um 10:34

 

Manche Fans von „The Walking Dead“ scheinen ein ernstes Problem mit ihrer Wahrnehmung zu haben. Nun berichtet ein weiterer Star der Serie von Morddrohungen gegen sich. Diesmal traf es Seth Gilliam, der Father Gabriel spielt. Er brachte Fans gegen sich auf, weil sein Charakter sich vor einiger Zeit gegen Rick Grimes (Andrew Lincoln) gewandt hatte.


„Es hat ein bisschen gedauert, bis man sich an die Todesdrohungen gewöhnt hat“, sagt er in einem Interview mit Entertainment Weekly. Er glaubt, dass Jugendliche dahinter stecken würden. Eine „etwas ungemütliche“ Phase sei das gewesen, so Gilliam weiter.


Vor einiger Zeit schon berichtete Josh McDermitt (Eugene) von massiven Drohungen gegen sich, woraufhin er seine Präsenz in den sozialen Netzwerken deutlich reduzierte. Auch Alanna Masterson (Tara) wurde angegangen - Fans waren nach der Geburt ihres Babys mit ihren Körpermaßen unzufrieden.