Universum kündigt Anime "Ancien und das magische Königreich" als Special Edition auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.10.2017 um 09:08

 

Kokone lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist eine typische Schülerin und doch hat sie ein ganz besonderes Talent nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können. In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und durchlebt mit ihrem magischen Tablet-Computer waghalsige Abenteuer. Doch bald erkennt sie, dass ihre Träume der Schlüssel sind um ihren Herausforderungen in der realen Welt zu begegnen …

Universum Film hatte bereits vor einiger Zeit mit der freudigen Nachricht aufhorchen lassen, die Lizenzrechte für den Anime "Ancien und das magische Königreich" erworben zu haben und nun wurde das bevorstehende Release auch etwas konkretisiert. Für die Blu-ray wird eine Special Edition aufgelegt, die unter anderem mit einem 44-seitigen Booklet und in der Sonderausstattung mit Featurettes, Making-Of und Interviews bestückt ist. Neben einer Deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 wird natürlich auch der Japanische Originalton in DTS-HD MA 5.1 verfügbar sein, deutsche Untertitel inklusive. Die fesselnde Geschichte von "Ancien und das magische Königreich" beeindruckt durch einen unvergleichlichen Animationsstil sowie einer intensiven musikalischen Untermalung, das online-Portal animenewsnetwork.com sprach schon von einem Meisterwerk für alle Altersklassen. Release-Datum ist der 15. Dezember 2017.

Bestellen bei Amazon.de: