Staffel 2 von "The Shannara Chronicles" auf physischen Heimkinomedien vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.10.2017 um 09:05

 

Gnome, Elfen und Dämonen: Willkommen in der Welt von "The Shannara Chronicles", der Verfilmung der berühmten Literaturvorlage von Terry Brooks im Serienformat. Endlich geht es mit Staffel 2 weiter.Die Schlacht ist gewonnen – aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil hat die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos.Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, dagegen hat sich ein Jahr nach der Trennung von Eretria und Amberle zurückgezogen, der Magie abgeschworen und lebt einsam als Heiler. Aber dann begegnet er der mysteriösen Mareth. Nur gemeinsam mit Eretria und einer Waffe können sie in dunklen Zeiten die Vier Lande retten: mit dem Schwert von Shannara.


Nachdem die erste Staffel schon länger auf den physischen Heimkinomedien verfügbar ist, hat Concorde Home Entertainment nun auch Season 2 auf Blu-ray und DVD angekündigt. Die zehn Episoden sind dabei auf zwei Blu-rays untergebracht. Release-Datum ist der 15. Dezember 2017, bezüglich der Sonderausstattung sind noch keine näheren Details bekannt. Vorbestellungen können aber schon bei den üblichen Verdächtigen platziert werden. 

Bestellen bei Amazon.de: