"Jumanji" mit Robin Williams im neuen Steelbook: Cover-Artwork bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.10.2017 um 13:14

 

"Jumanji" ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish (Robin Williams), der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah (Bonnie Hunt), Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) die Würfel und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter. Die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen - bis zum nächsten Spiel.

 

Regisseur Joe Johnston ("Captain America - The First Avenger") kreierte 1995 den Fantasy-Spaß "Jumanji", der wohl auch heute noch eines der schönsten Familienabenteuerfilme ever ist. Der unvergessene Robin Williams ("Nachts im Museum") und Kirsten Dunst ("Spider-Man") belegen die Hauptrollen. Obwohl von Sony Pictures Home Entertainment sicher schon das eine oder andere Mal auf Blu-ray und DVD veröffentlicht, wurde vor dem Hintergrund des bald startenden Remakes eine Neuauflage in Form eines limitierten Steelbook angekündigt. Neben dem bereits bekannten Bonusmaterial (Audiokommentar, virtuelles Brettspiel, Hinter den Kulissen, Vergleiche von Entwürfen) können sich die Fans auch auf brandneue Featurettes in der Sonderausstattung freuen: Die Darsteller aus "Gänsehaut", Preview "Gänsehaut", Gedanken zu Jumanji, Jumanji Bilderbuch - gelesen von Autor Chris Van Allsburg, Episoden aus der Trickfilmserie Jumanji sowie originale Kinotrailer. Release-Datum ist der 14. Dezember 2017.

 

Update: Nun ist auch das Cover-Artwork von "Jumanji" im neuen Steelbook bekannt - siehe unten.


Bestellen bei Amazon.de: