Neuer Teaser Trailer samt Poster zu "Jean-Claude Van Johnson" veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 10.10.2017 um 18:15

 

Niemand kickt so präzise und absolviert einen Spagat so beeindruckend wie Jean-Claude Van Damme.

 

Und dies sollten Fans nun weiter ausgiebig genießen können - denn so erscheint schon bald die erste komplette Staffel der Satire-Comedy-Serie "Jean-Claude Van Johnson".

 

In diesem Sinne veröffentlichte Amazon aktuell einen neuen Teaser Trailer samt Poster zur Serie.

 

Action-Ikone Jean-Claude Van Damme agiert in der Serie als der gefährlichste Undercover-Agent der Welt unter dem simplen Decknamen „Jean-Claude Van Johnson“. Obwohl dieser jedoch bereits vor Jahren in Rente ging, bringt eine verloren geglaubte Liebe ihn nun wieder in Schwierigkeiten. Doch Van Damme eh…Van Johnson ist dennoch bereit wie nie zuvor – oder etwa doch nicht?

 

"Jean-Claude Van Johnson" erscheint exklusiv für Amazon Prime-Kunden. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.