"Retro City Rampage" - Switch-Version als fette Collector's Edition

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.10.2017 um 17:23

 

"Retro City Rampage" gilt als spaßiger "GTA"-Klon mit vielen Anspielungen auf popkulturelle Figuren und Ereignisse. Außerdem ist das Spiel für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannt und die tolle Optik im NES-Look. Seit kurzem gibt es das Game außerdem auch für die Switch, die nun auch eine physische Variante spendiert bekommt.

So erscheint "Retro City Rampage" sowohl ein einer Standard-Version für 29,99$ als auch in einer dicken Collector's Edition für 44,99$. Dafür bekommt ihr dann das Spiel als Modul, eine Anleitung, eine 3D-Brille, einen Schlüsselanhänger und den Soundtrack auf CD. Einen regulären Release im Handel wird das Spiel allerdings nicht bekommen, sondern nur über den Shop von Vblank Entertainment erhältlich sein.