Keanu Reeves verrät Titel zu „Bill & Ted 3“

Verfasst von Sincityslicker am 10.10.2017 um 11:42

 

Wer erinnert sich nicht gerne an die „Herrscher über die Sülznasen“ Bill & Ted zurück. Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre konnten die Komödien rund um verrückte Zeitreisen und Spiele gegen den Tod. Auf dem vergangenen New Yorker Festival bestätigte Keanu Reeves erneut die Arbeiten an einem dritten Teil der Kult-Saga. Im Zuge dessen hat Reeves auch den Titel des Sequels verraten. „Bill & Ted Face The Music“ soll der kommende Streifen heißen. 

Im neuesten Ableger müssen die, mittlerweile verheirateten Familienväter, Bill & Ted die Welt, bzw. das gesamte Universum retten indem sie mit ihrer Band, den Wyld Stallyns“ den perfekten Song schreiben. 
Wann das Projekt vollends ins Rollen kommt ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.