"Lucy 2"-Drehbuch bereits fertig
Auch wenn Produzent und Regisseur Luc Bessons Actionfilme mal zünden und mal nicht, wird konsequent für Nachschub gesorgt.
So berichtet Variety aktuell, dass auch eine Fortsetzung zu Bessons Sci-Fi-Thriller "Lucy" in Arbeit ist. Dabei ist die Arbeit am Film schon so weit vorangeschritten, dass das Drehbuch zu "Lucy 2" bereits von Luc Besson fertiggestellt worden sein soll.
Der Film soll erneut in Kooperation mit EuropaCorp produziert werden, welche jedoch nach kürzlich gemeldeten Rekord-Verlusten von ca. 135 Mio. Dollar, nun ihre zukünftigen Action-Produktionen mit kleineren Budgets ausrüsten wollen.
Vor allem der diesjährige Sci-Fi-Blockbuster "Valerian und die Stadt der tausend Planeten" stellte sich mit Gesamteinnahmen von 223 Mio. Dollar entgegen einem Budget von 177,2 Mio. Dollar leider als Enttäuschung für das Studio heraus.
Entsprechend ist auch für "Lucy 2" zu erwarten, dass entweder dass Budget des Originals (ca. 40 Mio. Dollar) beibehalten wird, oder sogar runtergeschraubt wird.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Also eine Fortsetzung in der Scarlett Johansson wieder mitspielt, wäre auf Grund des Endes von Teil 1, dämlich. Und Fortsetzungsfilme ohne Rückkehr des Casts des Vorgängers, sind meistens nicht so toll. Also: Am Besten keine Fortsetzung, so gut wie der erste Teil auch war.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.