Kristen Stewart im "3 Engel für Charlie"-Reboot?

Verfasst von Waldemar Witt am 29.09.2017 um 19:15

 

Sony Pictures ist auf der Suche nach Engeln für das geplante Reboot der "3 Engel für Charlie"-Filmreihe.

 

So berichtet Variety aktuell, dass in diesem Sinne nun "Twilight"-Star Kristen Stewart in Verhandlungen involviert sein soll, einen der drei weiblichen Hauptcharaktere im Film zu spielen.

 

Zusätzlich soll zudem auch Lupity Nyong'o ("12 Years a Slave") in Aussicht für einen der Engel-Posten sein.

 

Das Projekt besitzt derweil Elizabeth Banks ("Pitch Perfect") als Regisseurin während Doug Miro und Carlo Bernard ("Narcos") das derzeitige Drehbuch des Films umschreiben sollen.

 

"3 Engel für Charlie" begann 1976 bis 1981 als TV-Serie, die schnell Kult-Status erlangte und führte 2000 und 2003 zu zwei Kinofilmen mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu in den Hauptrollen.

 

Das Reboot soll am 7. Juni 2019 in die Kinos kommen.