Godzilla vs. Heli im ersten Set-Bild von "Godzilla 2"

Verfasst von Waldemar Witt am 22.09.2017 um 23:04

 

"Godzilla 2" bzw. "Godzilla: King of Monsters" befindet sich mitten im Dreh. Und während es bislang sehr still um jegliche Nachrichten vom Dreh des Films war, fand nun doch das erste Bild des Sets seinen Weg ins Netz.

 

Auf dem Bild sehen wir dabei wohl ein Helikopter-Cockpit und eine Projektion von Godzilla. Die Projektion dient dabei wohl dem Zweck, dass die Darsteller im Cockpit auf die Projektion während dem Dreh reagieren können.

 

Sehr wahrscheinlich bedeutet dies, dass Godzilla im Film den ein oder anderen Helikopter außeinander nehmen wird.

 

Die Handlung des Films wird dabei die Mitglieder der antik-zoologischen Agentur Monarch verfolgen, die sich im Film erneut Godzilla als auch einer Reihe neuer Ungetüme wie Mothra, Rodan und Gidorah gegenüberstehen sehen.

 

Im Film besetzt sind unter anderem Ken Watanabe ("Godzilla"), Kyle Chandler ("The Wolf of Wall Street"), Charles Dance ("Game of Thrones") und Millie Bobby Brown ("Stranger Things").

 

Unter der Regie von Michael Dougherty ("Krampus") soll der Film am 22. März 2019 in den Kinos erscheinen.