Paul Verhoevens "Starship Troopers" jetzt im limitierten Blu-ray-Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.09.2017 um 14:41

 

In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert Gefahr. Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben zu zerstören, und die Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch Johnny Rico (Casper Van Dien). Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin Carmen (Denise Richards) zu imponieren, steht nun vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die 'Starship Troopers' haben ihren Gegner mehr als unterschätzt.

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Paul Verhoevens 1997 gedrehten Sci-Fi-Klassiker "Starship Troopers" mit Casper Van Dien nach 18 Jahren etwas überraschend  vorzeitig vom Index entlassen - da wollte sich auch die FSK nicht lumpen lassen, die "Starship Troopers" in der uncut-Fassung dann ab 16 Jahren freigab. Walt Disney Studios Home Entertainment hat auch sogleich eine Neuauflage des Actioners im limitierten Steelbook angekündigt, welches am 7. Dezember 2017 erscheint und auch ab sofort vorbestellt werden kann. In der Sonderausstattung findet Ihr Kinotrailer, Making Of von "Starship Troopers", Zusätzliche Szenen, Szenen-Entwicklung mit optionalem Audiokommentar sowie Probeaufnahmen. Die Deutsche Tonspur ist in DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

 

 

Das ging fix: Erst hatte die Bundesprüfstelle für gefährdete Medien (BPjM) Paul Verhoevens 1997 gedrehten Sci-Fi-Klassiker "Starship Troopers" mit Casper Van Dien nach 18 Jahren etwas überraschend vorzeitig vom Index entlassen - und nun stand die Neuprüfung bei der FSK an. Diese gab "Starship Troopers" in der ungeschnittenen Fassung nun tatsächlich ab 16 Jahren frei, wie sich die Zeiten doch ändern. Nun steht einer Neuauflage im limitierten Blu-ray-Steelbooknichts mehr im Weg. Dieses soll noch vor Weihnachten erscheinen, kann aktuell jedoch noch nicht im Handel vorbestellt werden.