Zweiter Trailer zu "Jeepers Creepers 3" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 16.09.2017 um 11:33

 

ScreenMedia Films veröffentlichte kürzlich einen zweiten Trailer zum anstehenden Horrorfilm "Jeepers Creepers 3".

In "Jeepers Creepers 3" ist es der letzte Tag des 23-tägigen-Fressrausches des Creepers, während welchem sich der skeptische Sergeant Tubbs mit einer Spezialeinheit zusammentut, um den Creeper ein für alle mal zu stoppen.


Zuvor kursierten bereits diverse verschiedene Plot-Beschreibungen zum Film im Netz umher. Welche davon bzw. welche Teile davon nun wirklich im finalen Film wiederzufinden sein werden, bleibt abzuwarten.


"Jeepers Creepers 3" soll an nur einer Nacht, am 26. September, in ausgewählten US-Kinos vorgeführt werden. Eine Veröffentlichung des Films auf DVD/Blu-Ray/VOD kurze Zeit darauf, ist sehr wahrscheinlich. Wann wir jedoch genau "Jeepers Creepers 3" auch bei uns sehen können, ist noch unbekannt.