Jamie Lee Curtis wird im neuen "Halloween"-Film zurückkehren!

Verfasst von Waldemar Witt am 16.09.2017 um 11:29

 

Entgegen vergangenen Berichten und Aussagen von Drehbuchautor des angekündigten neuen Teils der "Halloween"-Reihe, Danny McBride, in denen er äußerte, dass Michael Myers' Schwester Laurie Strode nicht im neusten Film vorkommen soll, scheint dies nun doch der Fall zu sein.

Denn so verkündeten Universal und Studio Blumhouse, dass ikonische Heldin der Reihe Jamie Lee Curtis als Laurie Strode im anstehenden "Halloween"-Film zurückkehren wird.
Im Film soll Laurie Strode eine letzte finale Konfrontation mit Michael haben.

Fans sollten sich nun entsprechend die Frage stellen, inwiefern der neue "Halloween"-Film sich an die bisherige Chronologie der Reihe halten wird bzw. welche Geschehnisse der Reihe der neuste Teil ignorieren wird (so verstarb Laurie Strode schließlich zu Beginn von "Halloween: Resurrection").

Unter Unterstützung von Schöpfer John Carpenter persönlich, soll der neue "Halloween"-Film am 19. Oktober 2018 in die Kinos kommen.