„The Walking Dead“: Eugene lüftet Negans Vergangenheit

Verfasst von Sincityslicker am 13.09.2017 um 15:02

 

War Negan (Jeffrey Dean Morgan) eigentlich schon immer so böse? Dieses Geheimnis wird in der achten Staffel von „The Walking Dead“ wohl gelüftet - vom Überläufer Eugene Porter (Josh McDermitt).


Morgan selbst kündigte die Enthüllung in einer „The Walking Dead“-Preview auf AMC an. „Für das, was wir über den Hintergrund zu Negan herausfinden werden, ist es wichtig, jemanden wie Eugene an Negans Seite zu haben. Eugene will Dinge wissen“, so der charismatische Schauspieler. 

Offenbar spielt Eugene in der kommenden Staffel ohnehin eine immer größere Bedeutung für die Saviors. „Ich glaube, Negan respektiert wirklich, was Eugene mitbringt, und wir finden immer mehr davon heraus. Und je mehr Negan weiß, desto schadenfroher ist er darüber, diesen Kerl auf seiner Seite zu haben.“ Am 23. Oktober startet die achte Staffel von „The Walking Dead“ auf Fox.