"The Evil Within 2" - Auch in Deutschland ohne Schnitte

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.09.2017 um 11:13

 

Horror-Altmeister Shinji Mikami wollte mit "The Evil Within" wieder zu seinen Urpsrüngen zurück, schließlich war er die treibende Kraft hinter dem Meisterwerk und Klassiker "Resident Evil". Nun folgt ein zweiter Teil der Horrorsage rund um Detektiv Sebastian Castellanos, der sich wieder mit allerlei übersinnlichen Dingen herumschlagen muss.

Bethesda gab nun bekannt, dass "The Evil Within 2" auch in Deutschland vollkommen ungeschnitten auf den Markt kommen wird und mit einer USK 18-Freigabe versehen wurde. Neben einer deutschen Version ist auch die englische Sprachausgabe auf der Disc enthalten. "The Evil Within 2" erscheint am 13.10.2017 für PS4, Xbox One und PC.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: