"Okami HD" - Japanisches Adventure kommt auch in den Westen

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.09.2017 um 11:09

 

So schnell geht es manchmal...vor wenigen Tagen waren es nur Gerüchte, heute wissen wir bereits, dass "Okami HD" tatsächlich für die PS4 und die Xbox One erscheint. Nachdem gestern die Details für die japanische Veröffentlichung bekannt wurden, wissen wir heute auch mehr über das Release im Westen.

So kommen wir hier ganze neun Tage früher in den Genuss der Neuauflage des Action-Adventures, nämlich bereits am 12.12.2017. Neben einer Download-Version wird es auch als Disc in den Handel kommen und das für schmale 19,99€. "Okami HD" präsentiert sich dabei u.a. in einer neuen 4K-Auflösung und lässt dem Spieler die Wahl zwischen 4:3 oder 16:9. In Japan wird es außerdem eine limitierte Auflage geben, deren Inhalt ist noch unbekannt.