CMV kündigt Weihnachts-Slasher "Christmas Evil" im zusätzlichen Mediabook an

Verfasst von Alexander Pretz am 12.09.2017 um 10:29

 

Als kleiner Junge war der Weihnachtsmann für Harry der Größte. Bis er eines Weihnachtsabends sah, wie der Weihnachtsmann (sein Vater) seine Mutter belästigt: das war so furchtbar, dass sein unbeirrbarer Glaube an seinen Helden für immer zerstört wurde. Ein paar Jahre später - der erwachsene Harry arbeitet in einer heruntergekommenen Spielzeugfabrik - ist er entsetzt vom Verhalten der Menschen um ihn herum. Er führt Buch über Gut und Böse, aber der Geist der Weihnacht ist nicht mehr das, was er einmal war. Harry ist verzweifelt über die Verlogenheit und den Zynismus, der ihm begegnet. Also wirft er sich in die rote Kluft, wird zum Weihnachtsmann und lässt die Leute, die böse waren, schwer dafür büßen!

Der 1980 von Lewis Jackson inszenierte Weihnachts-Slasher "Christmas Evil" (auf VHS seinerzeit unter dem Titel "Teuflische Weihnachten" bei uns vermarktet) erfuhr auf Blu-ray und DVD bereits die eine oder andere Auswertung, unter anderem von CMV Laservision im Mediabook oder auch im kostengünstigeren Keep Case. Da die Erstauflage im Mediabook relativ schnell vergriffen war, schiebt das Label nun noch eine Auswertung mit einem auf 500 Stück limitierten Cover B hinterher, welches für den 27. Oktober 2017 angekündigt ist. Neben dem Booklet findet Ihr in der Sonderausstattung den Original Kinotrailer; drei Audiokommentare mit Regisseur Lewis Jackson, Hauptdarsteller Brandon Maggart und Trash-Ikone John Waters; Deleted Scenes; Casting Videos; Storyboard Gallery; original Kommentar-Karten zur Voraufführung und umfangreiche Bildergalerie. Die Deutsche und Englische Tonspur liegt in Stereo vor. Vorbestellungen können bei Pretz-Media platziert werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

Christmas Evil - 2-Disc Mediabook - Cover B [Blu-ray+DVD]