"Atomic Blonde" mit Charlize Theron auch im limitierten Blu-ray-Steelbook angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.09.2017 um 08:53

 

'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin...


Wenn die "John Wick"-Macher Charlize Theron als Agent Lorraine Broughton Knarren in die Hände drücken und mit James McAvoy als David Percival nach Berlin schicken, ist epische Leinwand-Action vorprogrammiert! "Atomic Blonde" entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action. Regie führte David Leitch (demnächst auch in "Deadpool 2"), der schon mit "John Wick" gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

 

Nachdem Universal Pictures Germany den Action-Kracher mit Charlize Theron bereits auf Blu-ray und 4K Ultra HD im Keep Case angekündigt hatte, schiebt das Studio nun noch eine limitierte Auswertung im Blu-ray-Steelbook hinterher. Auch wenn das Cover-Artwork noch nicht final ist, kann dieses bereits vorbestellt werden. Release-Datum wird Ende Dezember 2017 sein. 

 

Bestellen bei Amazon.de: