"Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir" bald auch im Keep Case

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.09.2017 um 16:08

 

Charley Brewsters neue Nachbarn sind nicht gerade das, was man unauffällig nennt. Nicht genug, daß hier wilde Feten steigen, die verführerische Regine vernascht auch gleich seinen besten Freund Richie. Auch Charley ist von der Schönheit mit den seltsam stechenden Augen schwer angetan. Bald jedoch ertappt sich Charley dabei, daß er eine heftige Abneigung gegen Knoblauch und grelles Sonnenlicht entwickelt und beim Anblick eines Sarges wohlig gähnen muß. Doch das Unheil naht...

 

Es ist noch nicht allzulange her, da veröffentlichte '84 Entertainment den Vampir-Horror-Spaß "Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir" als weltweite HD-Premiere erstmals auf Blu-ray im limitierten Mediabook. Wer das Release verpasst hat oder auf eine kostengünstigere Version gewartet hat, kann sich nun freuen, denn am 5. Oktober 2017 erscheint der 1988 von Tommy Lee Wallace inszenierte Film als Neuauflage im Keep Case. Die Sonderausstattung ist mit der aus dem Mediabook identisch und umfasst US-Trailer, US-Teaser, Deutscher Kinotrailer, Aushangfotos, Filmprogramm, Behind the Scenes-Galerie, Japanisches & Deutsches Presseheft sowie Regine‘s Performances. Auf das Booklet muss logischerweise verzichtet werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: