So sieht das neue Steelbook von "Westworld" (1973) aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.08.2017 um 10:21

 

In "Westworld" kann jeder den Helden spielen, Gegner sind nur Roboter. 'Westworld' ist ein Vergnügungspark der Zukunft, in dem der Wilde Westen original nachgebaut wurde. Doch dann greift ein Roboter (Yul Brynner) zwei Gäste an, und schließlich geraten alle Roboter außer Kontrolle. Das technische Paradies wird plötzlich zum fürchterlichen Alptraum. Aus dem Spiel wird ein Kampf um Leben und Tod. "Westworld" wurde 1973 von Michael Crichton höchstpersönlich inszeniert und diente als Vorlage für die gleichnamige HBO-Serie, die Ende letzten Jahres mit großem Erfolg ausgestrahlt wurde. Warner Home Video hatte "Westworld" schon länger als Neuauflage im limitierten Steelbook angekündigt und hat nun auch das finale Cover-Artwork bekanntgegeben. "Westworld" erscheint  am 2. November 2017 und kann ab sofort exklusiv bei Amazon vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon: