Erstes Bild zu Komödie "Downsizing" mit Matt Damon veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 13.08.2017 um 13:12

 

Das erste Bild zur anstehenden Komödie "Downsizing" mit Matt Damon und Kristen Wiig in der Hauptrolle wurde kürzlich über Entertainment Weekly veröffentlicht.

 

Der Film handelt dabei von einem Therapeuten (Matt Damon), der realisiert, dass er ein leichteres Leben haben kann und dabei die Erde retten könnte, wenn er sich schrumpfen lässt. Als er zu diesem Vorhaben ebenfalls seine Frau überredet, geht jedoch schnell einiges schief.

 

Mit dabei sind ebenfalls Christoph Waltz ("Inglorious Basterds"), Jason Sudeikis ("Kill the Boss") und Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother").

 

"Downsizing" erscheint am 18. Januar 2018 in den deutschsprachigen Kinos.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: