Space Hamster und rote Ranger - Neue Bilder zu "Star Wars: Die letzten Jedi"

Verfasst von Waldemar Witt am 12.08.2017 um 18:11

 

Lucasfilm veröffentlichte kürzlich eine Reihe neuer Bilder zum heiß erwarteten "Star Wars: Die letzten Jedi" über Entertainment Weekly.

 

Diese zeigen uns dabei nicht nur unter anderem einen der hamster-ähnlichen Porg an der Seite von Chewbacca, sondern ebenfalls die neue imperiale Leibgarde.

 

Worum konkret sich die Handlung von "Star Wars: Die letzten Jedi" drehen wird, ist noch nicht ganz klar. Allerdings werden wir sicherlich unter anderem Rey bei ihrem Training durch Luke Skywalker sehen als auch eine explosive Weltall-Schlacht und die Rückkehr von Kylo Ren als Schurken .

"Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint am 14. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

 

 

 

 

#starwars#lastjedi

Ein Beitrag geteilt von Yoshio Nakamura (@ikimas) am 10. Aug 2017 um 6:12 Uhr

 

 

 

 

 

 

#LastJedi pictures from Entertainment Weekly!

Ein Beitrag geteilt von Shot-Cast (@theshotpodcast) am 9. Aug 2017 um 11:39 Uhr





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: