Zeigt dieses Bild den Tod einer Hauptfigur von "The Walking Dead"?

Verfasst von Sadwick am 11.08.2017 um 16:12

 

Der Trailer zur achten Staffel von "The Walking Dead" ist im Internet der absolute Renner - den wenigsten war beim Anschauen wohl bewusst, dass sie womöglich schon den Tod einer Hauptfigur serviert bekamen (Achtung, Spoiler!). 

Comicbook.com hat den Film ganz genau unter die Lupe genommen und dabei eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Ungefähr bei Minute 4.21 (unten, im Hintergrund) zeigt der Trailer mutmaßlich den Sturm von Ezekiels Kämpfern auf einen Außenposten von Negan. Einer der Soldaten trägt keine Rüstung - und wird auch sogleich erschossen! Comicbook.com glaubt, die nur schwierig zu erkennende Gestalt identifiziert zu haben: Es ist Eric (Jordan Woods-Robinson), dem Mann von Aaron (Ross Marquand)! 

Dazu passt, dass Eric auch in der Comicvorlage erschossen wird - allerdings zählt in derselben Ausgabe auch Richard zu den Opfern des Angriffs. Am 23. Oktober beginnt die achte Staffel von "The Walking Dead" auf Fox.

 

 


 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: