gamescom 2017 - Diese Spiele zeigt Capcom

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.08.2017 um 14:19

 

In zwei Wochen ist Deutschlands Videospielmesse, die gamescom, bereits fast schon wieder zu Ende und hat uns hoffentlich alle mit ihren Ankündigungen glücklich gemacht. Heute stellen wir euch das Lineup des japanischen Traditionsunternehmens Capcom genauer vor.

Dieses konzentriert sich lediglich auf zwei Spiele, wobei eines davon den kompletten Auftritt von Capcomdominieren wird. Denn neben dem Prügelspiel "Marvel vs Capcom: Infinite" ist "Monster Hunter World" für dieXbox One und die PS4 der große Star der Messe und soll auch das Design des Messestands bestimmen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: