PlayStation4 - Sind das erste Features der neuesten Firmware 5.0?

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.08.2017 um 14:15

 

Anscheinend arbeiten erste Entwickler bereits mit der Firmware 5.0 für die PS4, denn mancherorts mehren sich die Gerüchte und angeblichen Details zu neuen Features der Konsole. Diese sind bisher nicht offiziell, könnten sich also auch als Fakes entpuppen.

PS4 Pro-User sollen mit der neuen Firmware wohl in der Lage sein, ihre Spiele in 1080p und mit 60fps über Twitch zu streamen, außerdem soll das Schnellmenü(welches man über die PS-Taste aufruft) überarbeitet worden sein. Eine größere Neuerung wäre die Einführung eines Familienaccounts, der mehrere Unterkonten haben und über PC und App verwaltet werden kann.

Passend zur neuen Firmware soll auch eine komfortablere App für iOS und Android erscheinen. Sollte es erste bestätigte Features geben, lassen wir euch dies natürlich wissen.