"Avengers 4" beginnt mit dem Dreh

Verfasst von Waldemar Witt am 11.08.2017 um 08:50

 

Kaum nachdem "Avengers: Infinity War" im Kasten ist und sich derzeit in der Post-Produktion befindet, beginnt nun schon der Dreh zu "Avengers 4".

Dies verkündete das Regisseur-Duo Anthony und Joe Russo aktuell.

Der bislang noch unbetitelte "Avengers 4" soll dabei die dritte Phase von Marvels Cinematic Universe abschließen und direkt an "Avengers: Infinity War" anschließen.

Laut Gerüchten und Aussage von Darstellerin Zoe Saldana, könnte der 4. Avengers-Film den Titel "Avengers: Infinity Gauntlet" tragen. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

"Avengers 4" soll am 25. April 2019 in die deutschsprachigen Kinos kommen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: