"Ni No Kuni II" - Eine wunderschöne Edition zu einem wunderschönen Spiel

Verfasst von Christian Suessmeier am 09.08.2017 um 12:48

 

Leider wurde das JRPG "Ni No Kuni II" erst vor wenigen Wochen von November 2017 auf Ende Januar 2018verschoben. Dennoch können sich Fans weltweit nun über einen Leak der Special Edition zum Rollenspiel freuen, welches Level 5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli produziert hat.

Die sogenannte "King's Edition" enthält dabei eine Spieluhr, die die Titelmelodie spielt, eine Schallplatte mit ausgewählten Stücken des Soundtracks und ein Diroama. Weiterhin bekommt ihr für euer Geld ein knapp 150-seitiges Artbook, ein Steelbook, den Season Pass und eine Blu-ray mit einem Making of.
Für den schmaleren Geldbeutel gibt es die "Prince's Edition", die nur Steelbook, Season Pass und Blu-ray enthält. Leider ist bisher kein Preis zu einer der genannten Editionen bekannt.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: