"NBA 2K18" - Erster Trailer & kostenloses Prequel

Verfasst von Christian Suessmeier am 09.08.2017 um 12:43

 

Für das Jahr 2016 bekam "NBA 2K17" bei dvd-forum.at den Titel "Bestes Sportspiel des Jahres" verliehen und dies nicht unverdient. Seit Jahren behauptet sich die Reihe gegen die Angriffe aus dem EA-Lager und begeistert immer wieder mit der authentischen Umsetzung des Ballsports. 

Auch in diesem Jahr wird es natürlich wieder eine Fortsetzung geben und diese stellt 2K Games nun in einem ersten Trailer vor. Wie auch schon beim Vorgänger wird es auch für "NBA 2K18" eine kostenlose "Prequel"-Version zum Download auf Xbox One und PS4 geben. In "Der Auftakt" könnt ihr euch so eure Figur für den Karrieremodus der Vollversion erstellen und die Collegespiele bis zum wichtigen Draft spielen. 

"NBA 2K18" erscheint für PS4, Switch, Xbox One und PC am 15.09.2017.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: