"For Honor" - Spielt das Schlachtenepos gratis!

Verfasst von Christian Suessmeier am 09.08.2017 um 12:41

 

Ubisoft verwöhnt seine Fans in den letzten Monaten häufiger mit Versionen seiner Spiele, die man für einige Tage oder Stunden kostenlos spielen kann. Und bereits am kommenden Wochenende könnt ihr euch in die faszinierenden Schlachten von "For Honor" stürzen.

Denn vom 10. bis 13.August ist das Spiel kostenlos in allen Modi spielbar. Wie üblich benötigt ihr für das Onlinespielen jedoch eine gültige Mitgliedschaft bei PS Plus bzw. Xbox Live Gold. Sollte euch das Spiel zusagen, kann man sogleich eine vergünstigte Vollversion erwerben und die erspielten Erfolge aus der Gratis-Version übertragen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: