New 3DS XL im "Metroid"-Design angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 09.08.2017 um 12:40

 

Bereits im September kommen "Metroid"-Fans auf dem 3DS auf ihre Kosten, denn dann erscheint mit "Metroid: Samus Returns" die Neuauflage des Game Boy-Klassikers "Metroid II". Nicht nur eine schicke, aber leider bereits ausverkaufte Special Edition des Spiels wartet dabei auf die Käufer, auch ein neuer New 3DS XL erscheint püntklich zum Release des Spiels.

Der New 3DS XL erstrahlt dabei in der feurigen Farbkombination aus Orange und Gelb und ist mit einem Artwork von Samus versehen. Für 199€ soll das Gerät gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen, dieses ist allerdings weder als Download noch als Modul dem New 3DS XL beigepackt. Sobald der Handheld vorbestellbar ist, lassen wir es euch wissen.

 






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: