Winslow aus „The Walking Dead“ kommt zu den Fans nach Hause

Verfasst von Sincityslicker am 09.08.2017 um 10:16

 

Ewig zieht sich der Sommer hin und die Fans der erfolgreichen Zombieserie „The Walking Dead“ fiebern seinem Ende entgegen. Am 23. Oktober 2017 startet endlich die 8. Staffel.

Viele erinnern sich sicher noch an den spannenden Kampf zwischen Gruppenführer Rick und dem Stachelzombie „Winslow“ in der 10. Folge der 7. Staffel. Für Fans des stacheligen Fleischklumpens gibt es jetzt ausgezeichnete Neuigkeiten. Wie jetzt angekündigt wurde, erscheint die 7. Staffel von „The Walking Dead“ in einer limitierten Collectors Edition im „Winslow“ Design. Damit fügt sie sich perfekt in die bereits erschienenen Collectors Editions ein.

Zunächst soll die begehrte Edition allerdings exklusiv bei Amazon.com erhältlich sein. Verkaufsstart soll im Oktober 2017 sein. Bleibt zu hoffen, dass die Edition es auch nach Europa schafft.

Was haltet ihr von den Collectors Editions von „The Walking Dead“? Begehrte Sammlerstücke oder überteuerte Staubfänger? Schreibt es uns in die Kommentare.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: