"Zlatan Legends": Zlatan Ibrahimovic wird Superheld

Verfasst von Sadwick am 09.08.2017 um 08:18

 

Damit wird eine große Lücke in der Spielewelt geschlossen: Zlatan Ibrahimovic wird ein Superheld. Produziert wird das Spiel vom Fußballstar selbst.

Geplant ist ein mobile Game mit dem passenden Namen "Zlatan Legends". Es gibt bereits einen Trailer, der den Kult-Kicker in Uniform zeigt und dabei stark an "Iron Man" erinnert. 

"Ich dachte, es gebe keine Herausforderungen mehr. Doch genau da sind sie aufgetaucht. Ein neues Spiel, neue Regeln und ein neuer Rivale - jemand den ich sehr gut kenne", sagt Ibrahimovic. Wer das sein wird, ist unbekannt, zumindest bis spätestens 17. August. Dann nämlich ist "Zlatan Legends" im Apple-Store erhältlich. Die Android-Version folgt später.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: