"Call of Duty WWII" - Gewichtige Sammleredition angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 08.08.2017 um 12:47

 

Mit "Call of Duty WWII" kehrt die Shooter-Serie zu ihren Wurzeln zurück, will aber natürlich der Konkurrenz aus dem Hause EA/Dice zeigen, dass man ein ähnliches Kaliber wie "Battlefield 1" abliefern kann. Nun wurde bekannt, dass es auch wieder eine schicke Sammleredition des Spiels geben wird.

Die sogenannte "Call of Duty WWII: Valor Collection" enthält dabei nicht nur das Spiel, ein Poster des Zombie-Modus und einige Patches sowie einen Pin, sondern auch eine Bronzestatue eurer Einheit. Ob es sich bei der Statue wirklich um Bronze handelt, ist unklar. Bekannt ist allerdings, dass es von der Sammlerausgabe auch eine Pro-Version geben wird, die außerdem das Spiel in einem Steelbook und den Season Pass enthält. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

"Call of Duty WWII" erscheint am 03.November 2017 für PC, PS4, und Xbox One

 


 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: