Fan Fest mit Meet & Greet und exklusiven Spielesessions - Das sind Microsofts Pläne für die Gamescom 2017

Verfasst von Christian Suessmeier am 08.08.2017 um 12:46

 

In gerade einmal zwei Wochen startet in Köln endlich wieder die gamescom und so langsam geben die Publisher ihr Lineup für die Spielemesse bekannt. In den nächsten Tagen werden wir euch immer wieder einen Überblick über die vorgestellten Spiele oder besondere Events geben und heute starten wir mit Microsoft.

Neben der Xbox One X ist eines der Highlights von Microsoft dieses Jahr wieder das Fan Fest, zu dem 300 Besucher zugelassen werden. Die Tickets hierfür werden über diese Seite hier verlost und verschaffen euch Zugang zu allerlei besonderen Events. So gibt es u.a. ein Meet & Greet mit Entwicklern, exklusiven Zugang zu Spielen in der Xbox Booth oder zur "Mittelerde: Schatten des Krieges"-Party am 22.08.17.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: