gamescom 2017 - Neues und Altes bei Ubisoft

Verfasst von Christian Suessmeier am 08.08.2017 um 12:44

 

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft gab gestern bekannt, mit welchen Spielen man auf der gamescom vertreten sein wird. Neben alten Bekannten gibt es aber auch spannende, neue Spiele zu sehen und anzuspielen.

So feiert "Assassin's Creed Origins" seine Premiere auf deutschem Boden, ebenso kann man "Far Cry 5", "The Crew 2", "Just Dance 2018" und "Mario + Rabbids Kingdom Battle" antesten. Bereits letztes Jahr war schon "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" zu sehen, welches nun aufgrund einiger Verschiebungen wieder auf der diesjährigen gamescom vertreten sein wird. Für Freunde des kompetitiven Spielens wird Ubisoft außerdem Spielestationen zu "For Honor" und "Rainbow Six Siege" anbieten.