Es wird frostig! - "Horizon Zero Dawn"-DLC hat festen Releasetermin

Verfasst von Christian Suessmeier am 08.08.2017 um 12:42

 

"Horizon Zero Dawn" war nicht nur optisch eines der absoluten Highlights des Spielejahres 2017, sondern hatte auch spielerisch einige magische Momente und begeisterte Kritker als auch Spieler. Deshalb war die Freude umso größer als Guerilla Games und Sony einen DLC ankündigten.

Dieser hat nun endlich einen festen Erscheinungstermin. So könnt ihr euch ab dem 07.11.2017 erneut mit Eloy ins Abenteuer stürzen und erklimmt in "Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds" dabei den höchsten Berg des Grenzlandes. Der DLC kann ab sofort im PSN Store für 19,99€ vorbestellt werden.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: