"Mädelstrip" mit Goldie Hawn und Amy Schumer fürs Heimkino vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.08.2017 um 11:42

 

Nachdem ihr Freund sie am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlässt, überzeugt die ungestüme Träumerin Emily Middleton (Amy Schumer) ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn), mit ihr ins Paradies zu reisen. Emily und Linda, beide völlig gegensätzlich, begreifen, dass das Beilegen ihrer Differenzen als Mutter und Tochter - auf unvorhersehbare und urkomische Art und Weise - der einzige Weg ist, dem unfassbar wildem Dschungelabenteuer zu entkommen, in das sie geraten sind...

Amy Schumer ("
Dating Queen") und Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn ("Der Tod steht ihr gut") spielen die Hauptrollen in der neuen Abenteuer-Komödie "Mädelstrip" alias "Snatched" von Jonathan Levine ("Warm Bodies"), in der außerdem noch Ike Barinholtz (aus "Bad Neighbors"), Wanda Sykes ("Bad Moms") und Joan Cusack ("Die Waffen der Frauen") zu sehen sind. Nach einem mäßigen Gastspiel in unseren Kinos hat Twentieth Century Fox Home Entertainment "Mädelstrip" nun auch für unser heimisches Wohnzimmer auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. Release-Datum wird wahrscheinlich im Oktober 2017 sein, Vorbestellungen können auch schon aufgegeben werden. Eine Veröffentlichung auf Ultra-HD-Blu-ray ist wohl nicht geplant.

Bestellen bei Amazon.de:

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: