"Terminator 2" erscheint auch in limitierter Steelbook-Edition mit T-Shirt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.08.2017 um 11:04

 

Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800 (Arnold Schwarzenegger), auf die Erde. Nur diesem könnte es gelingen, John und seine Mutter Sarah (Linda Hamilton) zu schützen und den grausamen T-1000 (Robert Patrick) endgültig zu stoppen.

 

Wir berichteten bereits des Öfteren von James Camerons Action-Sci-Fi-Klassiker "Terminator 2 - Tag der Abrechnung", der Ende diesen Monats in einer aufwendig restaurierten und in 3D konvertierten Version sein Kino-Comeback auf der großen Leinwand geben wird. Parallel gab StudioCanal auch schon Details zur Neuauflage für unser Heimkino bekannt, wonach "T2" am 5. Oktober 2017 im frischen Glanz auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erscheinen soll. Verpackungstechnisch habt Ihr dabei die Wahl zwischen Keep Case, Steelbook und natürlich der „Limited Endo-Arm Edition“, den es exklusiv HIER zu erwerben gibt. Doch damit nicht genug - auch die Elektro-Kette Media Markt konnte mit StudioCanal einen exklusiven Vermarktungsdeal abschließen. Die Metro-Tochter veröffentlicht "Terminator 2" im Steelbook mit der restaurierten 3D-Version und einem exklusiven T-Shirt in Größe L  (limitiert, nur so lange der Vorrat reicht). Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Bestellen bei Amazon.de: