Schauplatz, Entwicklungsstand... - Neues zu "The Last of Us II"

Verfasst von Christian Suessmeier am 06.08.2017 um 16:52

 

Mit Hochspannung erwarten PS4-User den Nachfolger von "The Last of Us", welches als eines der besten Videospiele aller Zeiten gilt. Nun meldeten sich nicht nur die Entwickler, Naughty Dog, zu Wort, es tauchten auch erste Hinweise auf den möglichen Schauplatz der Fortsetzung auf.

So wurden einige Screenshots und Artworks von Reddit-Usern analysiert und durch Hinweise wie ein Parkhausschild und einem Parkticketautomaten konnten diese Seattle als möglichen Ort des Geschehens bei "The Last of Us II"ausmachen. Entwickler Naughty Dog spricht aktuell davon, dass man erst nach der Veröffentlichung von "Uncharted: The Lost Legacy" die richtige Arbeit am Spiel aufnehmen und in die Vollproduktion starten wird.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: